Tauchbasis Inauen: Dein Tauchsport – Wassersport & Ausbildungscenter seit 1983 in Zürich-Nord

Über uns

Robi_Rene Die Tauchbasis Inauen wurde 1983 durch Tauchpionier René Inauen gegründet und  30 Jahre lang erfolgreich geführt. Während dieser Zeit hat  sich die Tauchbasis Inauen durch Kompetenz und Qualität einen Namen  gemacht und gehört zu den führenden Tauchschulen und -Shop in der  Branche.

Im April 2013 wurde die Tauchbasis Inauen & Partner GmbH durch  Roberto Solve übernommen. Er führt das Geschäft sowie die Tauchschule mit der gleichen Philosophie und Qualitätsniveau, kompetenz und viel Herzblut weiter.

Roberto hat die Tauchlehrer-Ausbildung von PADI / IDC Staff-Instruktor / CMAS I-1 & SSI

 

Sicherheit ist stets unser oberstes Gebot. – Spass ist uns aber genauso wichtig!

Le Club – der Tauchclub der Tauchbasis Inauen – bietet dir die Möglichkeit, nach Deiner Brevetierung, regelmässig mit Freunden zu tauchen und dabei Deine Tauchfertigkeiten weiter zu perfektionieren. Der regelmässige Kontakt schafft einen sensationellen Ausgleich zum Berufsalltag, und belebt die Tauchschule. Zudem werden regelmässig auch Reisen in die schönsten Gebiete der Welt und verschiedene Tauchweekends wie Flusstauchen, Bergseetauchen, Eistauchen u.a. angeboten.

Im Online Shop findest Du das gängigste Sortiment einfach und unkompliziert.

Bei uns im Tauchshop wirst Du in gemütlicher und familiärer Atmosphäre, kompetent beraten, damit Du die perfekte Wahl für Dich persönlich findest.

Das Angebot reicht von Vermietung, Revisionen, Reparaturen bis hin zum Verkauf von marktführenden Produkten!

Komm vorbei – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Mit Freude konnten wir am 8. Juli 2015  von PADI Regional Manager
Sascha Engeler , für 20 Jahre PADI Retailer & Resort Associations
den Award entgegennehmen.
Einen Herzlichen Dank geht an den Gründer Renè Inauen,
an den Gesamten Staff und natürlich an alle Taucher die uns dies ermöglicht haben.