Tauchbasis Inauen: Dein Tauchsport – Wassersport & Ausbildungscenter seit 1983 in Zürich-Nord

Über uns

 

Die Tauchbasis Inauen ist ein PADI 5 Star IDCs Tauchcenter mit modernem Shop, Theorieraum und Reisebüro. Wir bieten von Schnupperkursen bis zu Tauchlehrerausbildung für einzelne Personen, und Gruppen an.
Das Unternehmen wurde 1983 gegründet als das Sporttauchen sich noch in den Kinderschuhen befand, und Pioniere wie Rene Inauen eigene Unterwasser Kameras und Lampen herstellte. Mit der Zeit wurde die Ausrüstung immer sicherer und profesioneller, so das das Tauchen heute für jedermann zugänglich ist.
Rene Inauen hat 1983, die traditionsreiche Tauchbasis an Roberto Solve übergeben. Mit diesem Wechsel kam auch der Umbau . Der neue helle und einladende Laden bietet eine grössere Verkaufsfläche und hat bei den Kunden und dem Staff-Team für eine grosse und sehr positive Resonanz gesorgt.
Sicherheit ist stets unser oberstes Gebot. – Spass ist uns aber genauso wichtig!
Unsere Tauchgruppe  – bietet dir die Möglichkeit, nach Deiner Brevetierung, regelmässig mit Freunden zu tauchen. Der regelmässige Kontakt schafft einen sensationellen Ausgleich zum Berufsalltag, und belebt die Tauchschule. Zudem werden regelmässig auch Reisen in die schönsten Gebiete der Welt und verschiedene Tauchweekends wie Flusstauchen, Bergseetauchen, Eistauchen u.a. angeboten.
Im Online Shop findest Du das gängigste Sortiment einfach und unkompliziert.
Bei uns im Tauchshop wirst Du in gemütlicher und familiärer Atmosphäre von Steffi & Roberto beraten, damit Du die perfekte Wahl für Dich persönlich findest.
Das Angebot reicht von  Tauchkurse, Reisen, Vermietung, Revisionen, Reparaturen bis hin zum Verkauf von marktführenden Produkten!
Steffi und Roberto freuen sich auf Dein Besuch